Ein Schwerpunkt unserer unternehmerischen Tätigkeit ist die Projektentwicklung von Immobilien wie auch im Bereich der Energieerzeugung mit Fokus auf erneuerbare Energien. Dabei nutzen wir unser Netzwerk bei der Identifikation interessanter Projekte sowie bei Betrieb, Planung und Umsetzung.

Ein weiterer Fokus liegt auf Beteiligungen in Unternehmen, die wir erwerben oder durch Gründung schaffen. Bei jungen Unternehmen bringen wir unsere langjährige Erfahrung im Aufbau professioneller Strukturen und marktausgerichteter Vertriebskonzepte ein.

In den vergangenen Jahren haben wir aber auch erfolgreiche Unternehmenssanierungen in Industrie- und Dienstleistungsunternehmen durchgeführt und die Unternehmen mit Konzepten zur strategischen Neuausrichtung zur Erzielung nachhaltiger Profitabilität versehen.